Intensivseminar – Mobile Marketing

Beschreibung

Thematik
Online Marketing
Bildungsanbieter
HSB Akademie
Lehrmethode
Blended

299 €

exkl. MwSt.

Wichtige Informationen

  • Seminar
  • Blended
  • Anfänger
  • Praktischer Kurs / Workshop
  • 1 Tag(e)
  • Online Campus
  • Versendung von Lernmaterial

Wenn Sie in den Themenbereich des Mobile Marketings vertiefend einsteigen wollen und die Potenziale von mobilen Endgeräten für ein modernes und effektives Marketing nutzen möchten, dann ist das Intensivseminar „Mobile Marketing“ genau das Richtige für Sie!
Lernen Sie darin allgemeine und technische Besonderheiten und die Integration von Mobile Marketing in den Gesamtmarketingmix kennen.

Wann und Wo?

Beginn:
22.07.2019
Dauer:
1 Tag(e)
Ort:
Leipzig

Schwerpunkte

1. Status Quo Mobile Marketing
2. Mobile Marketing in der Theorie
3. Mobile Marketing in der Praxis

Ihre Dozenten

Profilbild

Dennis Willkommen

Profilbild

StefanGrabler

Profilbild

thkrueger

Profilbild

Ulrike Staufenbiel

Häufig gestellte Fragen

Welche Kenntnisse und Fähigkeiten kann ich in diesem Kurs erwerben?

Mobile Endgeräte erobern die Welt und zwingen Marketer zum Umdenken. Denn mit diesen Geräten eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, aber es entstehen auch ganz neue Problemstellungen, die es zu durchdenken gilt, will man erfolgreiches Mobile Marketing betreiben. Dieser Kurs richtet sich an alle, die in den Themenkomplex vertiefend einsteigen möchten. Es werden die Potentiale der mobilen Endgeräte für ein zeitgemäßes und effektives Marketing behandelt. Auf der anderen Seite sollen Probleme, der es in der noch jungen Disziplin Mobile Marketing nicht wenige gibt, zum Nachdenken anregen. Aufbauend auf dem Grundkurs lernen Sie allgemeine und technische Besonderheiten, Möglichkeiten, Arten und Formate sowie deren Potentiale kennen. Strategische Überlegungen und die Integration von Mobile Marketing in den Gesamt-Marketing-Mix führen Sie in die Praxis. Eine Übersicht über die Herangehensweise bei der Umsetzung, angefangen von der Kampagnenplanung und -integration, über die Zusammenarbeit mit möglichen Partnern bis hin zur Kampagnenauswertung, runden diesen Kurs zum Thema Mobile Marketing ab.

Welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen, um den Kurs zu belegen?

Keine

Kursvideo

Webseite des Bildungsanbieters